Hört jemand zu? Uhrenfans werden nie zu 100 % zufrieden sein

Hört jemand zu? Uhrenfans werden nie zu 100 % zufrieden sein

1. Februar 2023 0 Von admin

Wenn man versuchen würde, jede Debatte aufzulisten, die Uhrenliebhaber möglicherweise haben können, hätte die Liste mehr Komponenten als selbst einige der kompliziertesten Uhrwerke. Okay, vielleicht nicht der Vacheron Constantin 57260 mit fast 3.000 Einzelteilen, aber die Liste wäre extrem lang. Auf dieser ständig wachsenden, sich wiederholenden und ziemlich ekelerregenden Liste von Streitigkeiten liegt eine einfache Antwort. Uhrenliebhaber werden fast nie glücklich – und das ist in Ordnung. Ich sage „fast“, weil es einige Gelegenheiten gibt, in denen unsere mikromechanischen Besessenheiten uns sehr befriedigt zurücklassen. Dennoch kommen wir immer wieder für mehr zurück. Warum kommen wir zurück? Warum piesacken wir weiter? Wie ändern sich unsere Ansichten,vertrauenswürdige replica uhren nachdem wir mehr Zeit damit verbracht haben, mit unseren Kollegen zu diskutieren? Lassen Sie uns dies für diese Diskussion in zwei separate Kategorien aufteilen. Der erste wird die physischen Uhren selbst sein, und der zweite wird der menschliche Aspekt sein.

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Im 21. Jahrhundert hat das Tragen einer Armbanduhr sehr wenig praktischen Nutzen, wenn die Zeit auf einer Reihe internetfähiger Geräte genauer angezeigt wird, und wenn sie nicht angezeigt wird, können Sie sie wahrscheinlich einfach fragen (ich sehe Sie an , Alexa) für die Uhrzeit. Dennoch geben wir immer noch alles aus, von Taschengeld bis hin zu exorbitanten Geldbeträgen für (relativ) ungenaue Mittel zur Zeitmessung. Diese einfache Tatsache hier ist, dass Uhren in den meisten Formen ein Luxus sind.

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Luxusartikel sind von Natur aus teuer und überflüssig und erfüllen unsere grundlegendsten neurologischen Befriedigungen. Sie geben uns ein gutes Gefühl. Ob es das Gefühl von zusätzlichem Gewicht ist, das Sie daran erinnert, dass Ihre Uhr aus Edelmetall oder ultraweichem, fein genarbtem Leder besteht, oder sogar der Blick, den Fremde Ihnen zuwerfen, wenn sie das ikonische Logo sehen, das über Ihrem Gepäck geprägt ist. Sie wissen, dass sie sich fragen: „Was kostet es? Ist es echt oder falsch?“ Diese Interaktionen, ob gewollt oder gerechtfertigt, gewähren uns Zufriedenheit durch persönliche oder externe Bestätigung. Je mehr wir uns mit dem Konzept von Luxus vertraut machen,beste uhren desto mehr fühlen wir, dass wir es verstehen und was ein Luxusartikel sein sollte.

Wenn wir Uhren auf die Hauptkomponenten reduzieren, die die breite Öffentlichkeit mit Luxusuhren verbindet, haben wir Swiss Made und Automatikwerke. Für Uhren-Nerds könnte man das einfach als Uhr mit ETA-Werk einordnen. (Ja, ich weiß, dass es andere fantastische in der Schweiz hergestellte Uhrwerke gibt, aber bleiben Sie dran.) In der Schweiz hergestellte ETA-Uhrwerke sind seit Jahrzehnten produktiv und werden in Uhren aller Preisklassen verwendet – wenn auch in unterschiedlichen Qualitäten – und so lange die Der Rest der Uhr hat andere Merkmale, Materialien und Veredelungen, gepaart mit einem angesehenen Namen, die richtige mentale Assoziation mit Luxus ist da. Als sich die Branche jedoch weiterentwickelte und sich auf neue Materialien und proprietäre Uhrwerke konzentrierte – teilweise aufgrund der Einschränkungen der Swatch Group beim Erwerb von ETA-Uhrwerken – begann sich die öffentliche Wahrnehmung einer Luxusuhr zu verändern.

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Dieser Perspektivwechsel führte zu folgender allgemeiner Annahme: Eine Standard-Bewegung ist zum Synonym für erschwinglichere Produkte geworden und sollte daher einen niedrigeren Preis erzielen, unabhängig von dem Unternehmen, von dem sie stammt, und den damit verbundenen Kosten Design, Produktion und Marketing. Alternativ sollten größere Unternehmen ein ultimatives Luxuserlebnis zum gleichen Preis bieten, und wenn der Preis höher ist, sollte dies auch die Qualität sein, da sie theoretisch in der Lage ist, die Kosten zu tragen, die kleinere Unternehmen nicht haben. Es ist verständlich, diesen Denkprozess zu verfolgen, und als Verbraucher unterstütze ich dieses Argument sicherlich. Aber der einschränkende Faktor, der eklatant ignoriert wird, ist das Konzept des Luxus selbst. Unabhängig davon, ob das Uhrwerk wirklich „von der Stange“, hausintern, kunstvoll von Hand gefertigt oder nichts davon ist, ist eine mechanische, in der Schweiz hergestellte – oder irgendwo hergestellte – Uhr ein reines Luxusprodukt, und das Gesicht Wert wird sehr selten den angenommenen Wert widerspiegeln. Wir haben dies allein in den letzten 12 Monaten bei den hyperbolischen Preistrends sowohl im Einzelhandel als auch im grauen Markt gesehen.

Dies ist jedoch nur die halbe Miete der Diskussion. Uhren als eigenständige, greifbare, nicht konsumierbare Luxusartikel zu definieren, ist ein verlorener Kampf, da sich die Wesen, die die Anforderungen definieren,replica uhren exponentiell schneller ändern. Ich habe die zeitgemäße (oder nicht so zeitgemäße) Natur der Uhrenindustrie besprochen und wie lange es dauert, bis ein Produkt der Uhrenindustrie auf den Markt kommt – und die menschliche Wahrnehmung von Luxus entwickelt sich viel schneller als dies.

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Zum Glück für die Uhrenindustrie gibt es viele Leute da draußen, die Uhren kaufen möchten. Trotz der oben erwähnten Redundanz von Uhren kaufen Millionen von Menschen jedes Jahr Uhren ein. Einige tun es, um einen besonderen Anlass oder eine Errungenschaft zu markieren, andere tun es für Stil- oder Statussymbole, und viele (mich eingeschlossen) tun es, weil wir einfach jeden Aspekt lieben, der in ihre Kreation einfließt. Unabhängig vom Grund gibt es eine Vielzahl von Personen, die bereit sind, ihr hart verdientes Geld für eine winzige Armbanduhr auszugeben, und jede dieser Personen hat ihre eigene Wahrnehmung, wie weit ihr Dollar gehen kann, und in vielen Fällen auch Käufer irgendwo muss man kompromisse eingehen.

Wenn wir Uhrenkäufer nach Alter klassifizieren, haben wir die jungen, mittleren und alten. Die Jungen haben im Allgemeinen wenig Erfahrung mit Luxus und treffen Entscheidungen auf der Grundlage dessen, was ihre Idole in den Medien zeigen oder was ihre Älteren ihnen beigebracht haben. Manchmal treffen sie sogar Entscheidungen, um selbst zu lernen. Diejenigen,fake uhren die vor dem Kauf recherchieren und Fragen stellen, werden ein gewisses Verständnis und eine Wertschätzung entwickeln, und genau dort finden wir Luxuskäufer mittleren Alters. Dies sind im Allgemeinen Käufer, die das Wissen erworben haben, um im Luxusbereich fundierte Einkäufe zu tätigen. Während Menschen jedoch auf individueller Ebene lernen und wachsen, entwickelt sich der Luxusmarkt von selbst. Und während es viele treue Verbraucher gibt, die den Trends des Luxusmarktes folgen, gibt es ebenso viele, die sich weigern, die Richtung zu akzeptieren, in die er sich entwickelt hat. Oft finden wir hier unser ältestes Segment von Luxuskäufern. Ein Leben voller verschwenderischer Ausgaben und des Konsums von High-End-Gütern schafft eine Wertschätzung, zusammen mit sehr starren Erwartungen. Da sich der Luxusmarkt wegbewegt, um sich auf die nächste Generation von Verbrauchern zu konzentrieren, haben die ältesten und erfahrensten Luxusverbraucher möglicherweise Schwierigkeiten, einen Halt zu finden, um die neue Definition von Luxus zu akzeptieren.

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Jede dieser Phasen umfasst ein breites Spektrum von Individuen, die ihre eigene Wahrnehmung dessen haben, was als Luxus definiert werden sollte und was nicht. Aufgrund der großen Anzahl von Verbrauchern sind die Erwartungen nahezu unbegrenzt. Uhrenliebhaber waren in den letzten 15 Jahren großen kulturellen, geschäftlichen, technologischen und künstlerischen Veränderungen ausgesetzt, und mit diesen Veränderungen gehen neue Definitionen von Luxus einher. Trotz der Veränderungen, trotz des technischen Fortschritts und trotz des überwältigenden Einflusses der sozialen Medien befinden wir uns alle immer noch in genau der gleichen Position, in der wir versuchen, unseren Kollegen unsere Wahrnehmung von Luxus und Wert aufzuzwingen.

Also, hier sind wir, gleich wieder da, wo wir angefangen haben. Wir zanken und scherzen über die Kleinigkeiten eines Luxusartikels, der nicht geschaffen wurde, um einem Einzelnen in einem Pool von Millionen potenzieller Verbraucher zu gefallen – außer dass die Ursache des Problems auch die Lösung ist. Während wir uns über kleine Details bei etwas beschweren, das wir nicht kaufen würden, selbst wenn alle von uns vorgeschlagenen Änderungen vorgenommen würden, gibt es jemanden, der das Gleiche mit den Produkten tut, die wir so lieben,replica uhren kaufen wie sie sind. Der klassische Ratschlag „Kauf was dir gefällt“ bleibt bestehen. Der Luxusmarkt ist nicht perfekt und seine Verbraucher sind es auch nicht. Angesichts des Wertes von Luxusuhren ist es verständlich, sich zu wünschen, sie wären nur für Sie angefertigt worden, aber wenn Sie nicht das Geld für ein einzigartiges Stück ausgeben, werden Sie es schwer haben, es zu finden.